blind
Zurück zur Startseite

schueler-gym-don.de
- Die offizielle Homepage der Schüler des Gymnasiums Donauwörth -

blind blind
blind
blind

Downloads

Hier gibt es eine Auswahl an Programm, die manchmal ganz nützlich sein können (oder einfach nur Spaß machen ;-) ). Wenn du ein Programm kennst, von dem du denkst, dass es hier her passen könnte, schreib mir eine Email.

Die Screenshots werden in einem neuen Fenster geöffnet.

Berechnung eines allgemeinen 2,2 Systems v1.1
Die "Mitternachtsformel" des 2,2 Gleichungssystems (ein Gleichungssystem mit 2 Gleichungen mit 2 Unbekanten): Mit diesen Programm kann man ein 2,2 Gleichungssystem mit Hilfe der Cramerregel (Stoff in Mathe, K12) rechnerisch und zeichnerisch lösen.
Sreenshots: 1 Download Download (424 KB)

Sonicball
Eine schon ältere Spielidee. Das Spielziel ist einfach erklärt: Du musst mit Paddel und Ball alle roten Steine wegschießen. Neben den roten Steinen gibt's noch Überaschungssteine (bringen bessere Bälle, ein besseres Paddel etc.), Feuersteine, sich bewegende Steine usw.
Sreenshots: 1 2 3 4 Download Download (1,54 MB)
blind blind
blind © 2002 schueler-gym-don.de
blind blind